zurück
 

Weihnachtsfeier der Jedermänner

Am 14.12.2002 fand im Kreuz in Dettingen unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Gisela und Hansi, unsere Ehrenmitglieder, hatten für uns wieder ein ganz tolles Weihnachtsbüfett aufgebaut. Wie immer wurden unsere beiden Übungsleiterinnen Evi und Sylvia von Uli Steiner gebührend geehrt und mit einem Geschenk bedacht.
Auch in diesem Jahr galt es den Inhalt der Jedersau zu schätzen. Dem Ergebnis von € 131,37 kam Renate am Nächsten, beim erstmaligen Schätzen des Gewichts der Jedersau hatte Rudolf die Nase vorne.

Hier noch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier:


Unser Koch und Wirt Hansi eröffnet das Buffet


Die Jedersau wird auf Inhalt und Gewinn geschätzt ...


... das Ergebnis wird von Hansi und Uli ermittelt ...


... und Evi und Hartmut verkünden die Gewinner


die Mädels haben offensichtlich viel Spass
 

zurück